Tanzveranstaltung der DJK Tura05 e.V.

Bildrechte: Martin Gander

Eigentlich sollte es am 30.04.22 eine große Feier für die ausgefallene Karnevalveranstaltung im Februar geben. Leider konnte diese auch nicht stattfinden so, dass wir beschlossen haben, zumindest den Tanzgruppen die Möglichkeit für einen Auftritt zu geben.

Die letzten Jahre waren nicht einfach und auch bei den Tanzgruppen braucht man immer ein Ziel und das ist, die Tänze auch einem Publikum zu zeigen. Das Publikum waren Familie und Freunde der Tänzerinnen der drei Tanzgruppen und mit knapp 60 Personen verbrachten wir einen tollen Nachmittag.

Jede Familie steuerte zu einem kleinen Fingerfoodbuffet was bei und Valentin Verheggen und Patrick Schäfer hatte im Vorhinein und am Tag selber die Verantwortung für Licht und Ton.

Es war schön zu sehen, dass sich auch das Publikum am Ende des Bühnenprogramms begeistert zu einem Mitmachtanz in Bewegung setzte bevor es ans Essen ging. Es war eine gelungene Veranstaltung und ich danke allen die dazu beigetragen haben, diesen Nachmittag gelingen zu lassen.

Ihre Nicole Gander