Kinderfest St. Barbara 2022

Erstmals fand am 22.05.22 Barbara´s Kinderfest statt.

Es wurde organisiert durch eine Gruppe, die sich „Jugend in St. Barbara“ nennt und sich aus Mitarbeitern der diversen Gruppierungen der Gemeinde zusammensetzt.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit vielen glücklichen Kindergesichtern, die bei Spielen und Zuckerwatte strahlten. Angenehm war auch, dass trotz langer Schlangen an diversen Ständen – mit einer so großen Resonanz hatten wir nicht gerechnet – keiner gemeckert hat. Man wartete geduldig, bis man dran war.

Hervorzuheben ist dabei, dass die Veranstaltung beim Auf- und Abbau sowie im Verlauf Hand in Hand ging. Die Helfer schauten, wo Hilfe notwendig war, packten an und bezogen sich dabei nicht nur auf den eigenen Bereich.

Deshalb geht ein großer Dank an alle, die sich die Zeit nahmen, helfend dabei zu sein und damit zum Gelingen beigetragen haben.

Ihre Nicole Gander

Vielen Dank an Julia Herbrand für die Bilder

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Manfred v. Schwartzenberg

    Ich habe viel von diesem Fest gehört. Alle waren begeistert. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar